Marcus Zimmermann
PEP-Mediathek

PEP... von Anfang an dabei!

Seit über 25 Jahren arbeite ich für und mit Michael Bohne an allen visuellen PEP-Projekten und unterstütze Ihn als diplomierter Kommunikationsdesigner um PEP sichtbar zu machen. Mittlerweile ist PEP als innovative Selbsthilfemethode eine starke Marke geworden.

Jetzt habe ich die Mediathek initiiert, um Dir als extrem gut ausgebildeten PEP-Anwender qualitativ hochwertigstes Material mit an die Hand zu geben. Denn, – Du sollst mit Deiner Behandler-Qualität auch visuell entsprechend an Deine KlientInnen treten und Dich auf DEINE STÄRKEN konzentrieren. Ohne denken zu müssen: „...wie kann ich PEP nur auf meiner Webseite darstellen?“, oder sogar „… Mist! Ich habe ja noch nicht mal eine Website!“

Die Idee hinter der PEP-Mediathek ist also: alle PEPologen sollen es einfach haben EINFACH WIRKSAMER zu sein! Besonders in der Präsentation dieser effektiven Methode! PEP soll und muss EINFACH in die Welt. Das PEP-Design soll dazu ein Mittel sein.

Ich lade Dich also gern ein, einmal auf der neuen PEP MEDIATHEK zu schauen.
Vielleicht ist ein visueller Unterstützer für Deinen Arbeitskontext dabei.

 


Marcus Zimmermann
Designcoach

Das was ich bis heute, insbesondere durch PEP gelernt habe, gebe ich Dir als Kunde weiter. Meine Beratungs- und Gestaltungserfahrung für Psychotherpeuten und Coaches erlaubt mir ein schnelles Verständnis der Praxisanforderungen und die daraus notwendige visuelle Umsetzung von Praxismaterialien.

Mein Designanspruch: sympathisch, informativ, persönlich überzeugend, klar und deutlich.

Unabhängig von PEP biete ich meine Design-Leistungen für Dein Projekt. Dabei bin ich leidenschaftlicher Kreativkopf und Designcoach auf Augenhöhe, sowie engagierter Gesprächspartner zu Deinen Ideen, Wünschen und Fragen. Wenn Du Interesse hast: ein erstes Telefonat bringt oft schon erste Ansätze.


Leistungen

• Beratung
• Strategie/Konzept
• Corporate Design
• Kommunikationsdesign
• Webdesign
• Produktdesign
• Fotografie
• Text


Kontakt:

Für alle Deine Fragen bin ich selbstverständlich da:

Email: pep.mediathek@deluzi.de
Persönlich unter 0172 - 4327118


Ich freue mich über Deine Nachricht.
Herzlich, Marcus