PEP-Set kompakt

30 illustrierte PEP-Lernkarten visualisieren das gesamte PEP-System. Jeder Übungsteil wird mit einer eigenen Lernkarte dargestellt. Jetzt ist es möglich, Übungssequenzen individuell zusammen zu stellen und bildhaft verständlich zu machen.
Die ideale Unterstützung in der PEP-Lernphase und bei PEP-Sitzungen mit KlientInnen.

JETZT NEU: Flussdiagramme PEP-Klopfen und Big Five
Das gesamte PEP-System auf zwei leicht verständlichen Infografiken.

Das PEP-Set kompakt ist für PEP-Profis, Fortgeschrittene und Einsteiger konzipiert.
Alle Inhalte sind von Michael Bohne autorisiert.


-> Zur PEP-Mediathek             -> Zum PEP-Shop


Das sagten PEP-Anwender zum PEP-Set 2017:

"...und ich kann sagen: es ist wirklich so, wie ich es mir gewünscht habe. Chapeau für die wirklich brilliante Arbeit. Praktikabel, nachvollziehbar und (vor allem) vorzeigbar. So kann ich gegenüber meinen Coachees den Prozess legitimierend und nachvollziehbar aufzeigen und Sicherheit in den Prozess bringen."
Alexej Lachmann / PEPologe aus Hamburg / www.handwerker-coaching-hamburg.de

"Welch eine tolle Arbeit. Großes Kompliment!!! Auch der Ständer ist sehr gelungen. Sieht gut aus. Jetzt gehts verschärft in die Übung.
Besten Dank nochmal, dass Sie uns dies ermöglicht haben."
Gabriele Kurz / PEPologin aus Hamburg

"Dieses PEP-Set ist in seiner Darstellung so klar, dass es die Arbeit mit PEP sicher vereinfacht. ...wie gemacht für jemanden wie mich, der sonst immer erst die Zettel raussuchen muss und es bis heute nicht geschafft hat, sich ein Flipchart entsprechend zu beschriften."
Margret Fischer / PEPologin aus Schwäbisch Hall / www.margretfischer.de

"...ganz großes Kompliment. Die Karten sind fantastisch geworden, toll designt und gut zu nutzen. Eine echte Hilfe und Bereicherung!"
Sandra Krönner / PEPologin aus Düsseldorf / www.kommunikationundtraining.de

"...herzlichen Dank für das wunderbare, handliche, ansprechende, praktische und optisch hervorragend gestaltete PEP-Set. Freue mich schon auf viele gemeinsame Höhenflüge mit meinen Patienten. Habe auch gar nichts dagegen, wenn die Therapien kürzer werden.""
Miriam Popper / PEPologin aus Zürich

"...ganz großes Kompliment. Die Karten sind fantastisch geworden, toll designt und gut zu nutzen. Eine echte Hilfe und Bereicherung!"
Sandra Krönner / PEPologin